Rücksendungen

Wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen müssen, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen tun.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen ungeöffnet, unbenutzt und im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Die Adresse bekommen sie wenn sie sich mit uns in Kontakt setzen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung oder einen Umtausch abzulehnen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren können, wenn seit dem Datum, an dem Sie Ihre Artikel erhalten haben, mehr als 14 Tage vergangen sind.

Wir erstatten Artikel, wenn sie bei Erhalt beschädigt sind. Bitte senden Sie uns ein Bild des Artikels an info@klugezwerge.de Eines unserer Mitglieder des Kundendienstteams wird sich innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen melden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@klugezwerge.de.

Versand
Um den Rücksendevorgang Ihrer Bestellung einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Sollten Sie die Lieferung vom Lieferdienst verweigern, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.